Über uns

Wir stellen in liebevoller Handarbeit alles her was das Baby- und Kinderleben schöner macht und das Herz von Mami und Papi höher schlagen lässt.

Wundervolle Mützen, Halssocken/-tücher, Hosen, Kleidchen, Hoodies aber auch süße Wohnaccessoires wie Bettwürmer, Nestchen, Kissen, Krabbeldecken, Babydecken und Wickelauflagen gehören zu unserem Sortiment. Natürlich kann alles im gleichen Design hergestellt werden damit im Babyzimmer alles harmonisch aussieht.

Auch kleine Kuschelfreunde gehören zu unseren Produkten wie süße Elefanten oder Kuschelkissen.

Alle Produkte, wirklich alle Produkte, können auf Wunsch personalisiert werden. D.h. wir sticken euch den Namen eures Schatzes oder was auch immer wirklich überall rauf.

Schreibt uns einfach wir lieben die Herausforderung.

Und da wir mit so großer Freude und Begeisterung bei der Sache sind möchten wir euch daran teil haben lassen und bieten im Ladengeschäft in Parchim und Güstrow Stoffe, Nähzubehör, Nähkurse uvm. in einer freundlichen schönen Atmosphäre an.

Noch kurz zu uns die hinter "majestätisch" stehen.

Wir sind Karoline und Juliane und sind wie fast alle die nähen durch unsere Kinder auf dieses wundervolle Hobby gestoßen. Zunächst war es auch tatsächlich nur ein Hobby, aber der wachsende Maschinenpark und die nicht enden wollende Nählust und Kreativität hat uns quasi in die Selbstständigkeit gezwungen.