Nähkurse in kleinen Gruppen

Die Nähkurse mit Erfolgsgarantie. In kleinen Gruppen von 3 bis 5 Teilnehmer nähen wir zusammen euer Projekt, ob blutige Anfängerin oder ambitionierte Hobbienäherin. Bei uns seit ihr alle Willkommen und wir nähen mit euch zauberhafte Produkte - egal ob Beanie mit Halssocke, Pumphose, Strampler, Patchworkdecken, Schultüten, Kleider oder Jacken aus verschiedenen Materialien.

 

Die Nähkurse finden an folgenden Tagen und Uhrzeiten statt:

Dienstag   10 - 13 Uhr

Mittwoch  14 - 17 Uhr

Freitag     18 - 21 Uhr

Samstag     9 - 12 Uhr

 

Die Nähkursgebühr liegt bei 29€ zzgl. Material das wir passend zu eurem Projekt vor Ort auswählen.

 

Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich. Ruft uns gerne im Laden an unter 03871 / 7275406 oder kommt persönlich vorbei und wir finden gemeinsam einen Termin.

 

Dies ist eine Auswahl an zauberhaften Dingen die bereits bei uns in den Nähkursen entstanden sind.