Unsere JUKI Nähmaschinen

Juki ist sehr bekannt als globaler Hersteller von Industrienähmaschinen. Tatsächlich aber war die erste von Juki hergestellte Nähmaschine eine Haushaltsnähmaschine. Im Jahr 1945 begann Juki mit dem Haushaltsnähmaschinen-Geschäft. Die ersten Maschinen kamen 1947 in Japan und auch in anderen Ländern auf den Markt. Gleichzeitig neben der Produktion von Haushaltsnähmaschinen ist auch der Industrienähmaschinen-Sektor entwickelt worden.

JUKI Overlock MO-1000

Einfädeln mit Farbcode

Untergreifereinfädler

Differentialtransport

Manuelle Fadenspannung

Rollsaumeinstellung

Schnittbreitenverstellung

Automatischer Nadeleinfädler für beide Nadeln

Easy-Snap-on-Fuß

Nähfußfront extra hoch einstellbar

Zubehörfach

Abfallbehälter

4 Jahre Garantie (nach kostenloser Garantieverlängerung)

Juki MO-1000 Overlock

1.149,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit