Turn- und Schlafbeutel

Der Turnbeutel bietet genug Platz für all die vielen wichtigen Kleinigkeiten, die immer mit dabei sein müssen.
Der Beutel kann wie ein Rucksack oder einfach über der Schulter getragen werden.

Der Turnbeutel wird aus Baumwollstoff und auf Wunsch aus Kunstleder genäht. Innen ist der Beutel mit einem Baumwollstoff verkleidet und sorgt damit für doppelten Halt. Die Tragegriffe sind aus beigen Baumwollkordeln. Der Beutel ist ca 32cm breit und 41cm hoch.

D Schlafbeutel. In vielen Kindergärten wird er benutzt um alle Schlafutensilien wie Schnuller, Teddy und Schlafanzug griffbereit an einem Ort zu haben.

 

Der Schlafbeutel für die Kleinen kann ebenfalls als Turnbeutel Verwendung finden. Die Schlafbeutel werden häufig in Kindergärten verwendet um alle Schlafutensilien an einem Ort zu verstauen.

Er wird aus 100% Baumwolle genäht und kann nach euren Wünschen verziert werden, z.B. mit dem Namen oder einer schönen Applikation.  Die Maße sind ca 24x32cm.

 

Der Turnbeutel für die Großen kostet 30€ und der für die Kleinen kostet 18€.